POS ECOguide

Der POS ECOguide ist ein Selbstbedienungsterminal für den Ladenkunden. Er steht prominent in der Nähe des Verkaufsregals oder wird in dieses integriert. Je nach Platzierung besteht er aus einem Display, einem integrierten Flachbildschirm, einem diskret verstauten PC, einer Tastatur und einem Drucker.

Der POS ECOguide eröffnet dem Kunden einzigartige Möglichkeiten wie den unabhängigen und effizienten Zugriff auf unser komplettes Sortiment mit über 60’000 Artikeln. Er findet mit ein paar einfachen Klicks das passende Zubehör zu über 40'000 Druckermodellen mit Produktbeschreibung, Foto, Verkaufspreis und wenn im Laden vorhanden, den genauen Regalplatz des gesuchten Produktes. All dies ohne die Hilfe von Verkaufspersonal.

Neben diesen Abfragemöglichkeiten bietet der POS ECOguide auch eine echte Innovation: Ist das vom Kunden gewünschte Produkt nicht im Ladenregal verfügbar oder gelistet, kann er eine Bestellung generieren. Diese wird automatisch gedruckt, er bezahlt an der Kasse und das Produkt kommt anschliessend auf Wunsch per Post nach Hause.

Brandneu ist auch der integrierte PaperGuide. Ihr Kunde erhält endlich Unterstützung im Papierwald und eine Auswahl von über 500 Produkten.

Sind Sie sich sicher?