:strip_icc():strip_exif()/cmsecomedia/cms/Ecomedia/Marketing/schaufenster_hp.jpg)
Schaufenster HP
Mehr drin mit HP Original Supplies. Mit vier saisonalen Sujets und drei Packages für unterschiedliche Schaufenstergrössen war dieses HP-Schaufenster während rund drei Jahren im Einsatz. Die übergrossen Tinten und Toner waren ein echter Blickfang und der zugehörige Wettbewerb um ein HP Notebook brachte zusätzlichen Traffic.
:strip_icc():strip_exif()/cmsecomedia/cms/Ecomedia/Marketing/schaufenster3m.jpg)
Schaufenster 3M
Post-it «New Colours - New Places». Passend zu den neuen Farbvarianten «Rio», «Bora-Bora», «Cape Town», «Bangkok» und «Marrakesh» appellierte Post-it mit diesem coolen Schaufenster an die Reiselust der Kunden. Im zugehörigen Wettbewerb gab es eine Reise nach Rio de Janeiro zu gewinnen.
:strip_icc():strip_exif()/cmsecomedia/cms/Ecomedia/Marketing/schaufensterleitzneu.jpg)
Schaufenster LEITZ
Zur Lancierung der neuen, bunten WOW-Serie setzten wir mit Leitz ein ebenso knalliges Schaufenster um. Die riesigen Buchstaben aus Styropor konnten beliebig angeordnet und mit WOW-Produkten kombiniert werden, sodass sie für jedes Schaufenster passten. Für Endkunden wurden Europapark-Tickets verlost.
:strip_icc():strip_exif()/cmsecomedia/cms/Ecomedia/Marketing/schaufensterplumor.jpg)
Schaufenster Plumor
10 Jahre Frixion! Zum Jubiläum des Kult-Stifts lancierten wir über Facebook und Newsletter einen Fotowettbwerb. Der Preis: ein professionelles Foto-Shooting und Tickets fürs Openair Gampel. Aus dem Foto-Shooting entstanden schliesslich lebensgrosse Pappfiguren für die Schaufensterdeko.