Managed Print Services (MPS)

Was sind managed print services (MPS)?

Kosten-Transparenz

Viele Unternehmen in der Schweiz geben jährlich Tausende von Franken für das Drucken von Unterlagen aus. Trotzdem können mehr als 50 Prozent weder Druckvolumen noch Druckkosten bestimmen.

Der Vorteil von Managed Print Services (MPS)

Der Einsatz von MPS macht die Druckerinfrastruktur und deren Gesamtkosten in einem Unternehmen transparent und ermöglicht auf dieser Basis optimierte Druckerprozesse.

Ihre Vorteile

Alles aus einer Hand

Wir sind ein markenunabhängiger Anbieter von Managed Print Services und bieten alles aus einer Hand. Dank einem abgestimmten Zusammenspiel zwischen Fachhandel und Endkunden bieten wir individuelle Service- und Dienstleistungen, welche genau auf die Bedürfnisse der Endkunden zugeschnitten sind.

Unsere Kernkompetenzen

Zu unseren Kernkompetenzen gehören die Evaluation und die Lieferung von Drucker-, Kopier- und Multifunktionsgeräten sowie die Just-in-time-Belieferung mit dem gesamten Drucker-Verbrauchsmaterial.

Eine Partnerschaft

Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten sind uns wichtig. Die langjährige Zusammenarbeit mit marktführenden Herstellern macht es uns möglich, technologisch und qualitativ auf dem neuesten Stand zu sein und zu bleiben.

Sind Sie sich sicher?